Wienreise 2016


Wienreise 2016

Liebe Mitglieder,
auch im Jahr 2016 wollen sich die Tiger wieder auf ihre große Reise zum internationalen Basketballturnier in Wien aufmachen! Das 2016 zum 27. Mal stattfindende Basketballturnier ist für uns schon zum festen Bestandteil des Jahres geworden und bietet für alle Teams und Coaches einen tollen Saisonabschluss, da sich im April der reguläre Spielbetrieb dem Ende zuneigt. Mittlerweile zum 6. Mal in Folge fahren wir als Berlin Tiger Kreuzberg mit unserer Jugendabteilung gemeinsam im Bus nach Wien, in diesem Jahr waren alle Teams von der U12 bis zur U22 mit mindestens einer Mannschaft vertreten. Das ist natürlich auch im kommenden Jahr unser Ziel!

Also, interessiert? Nähere Informatioinen findet Ihr im Infobrief, der hier zum Download (PDF) verfügbar oder bei jedem Coach erhältlich ist.